Broomlanes bekommen Verstärkung

Glenbriar Cassie / Polly wird geholt

Am 26-05-2012 habe ich Polly bei Graham/Bobby  Robertson in Nordirland abgeholt.

Hier sieht man sie mit ihrem gelben Bruder Ethelred.

Polly`s Mama Blackthorn Coxa of Glenbriar/Coxa mit Ball ganz unten im Bild.

Polly ist gut angekommen und wurde von Emily und Abbey adoptiert.

Relaxen kann sie sich mit Allen.

Mitte Juni 2012 konnten wir ein Treffen mit Ani und Polly`s Schwester Beth realisieren.

Die beiden schwarzen Mädels waren ausser Rand und Band als sie sich wiedersahen.

Petra zu Besuch bei uns mit ihrem "kleinen" Firan

Doris mit ihren Goldens haben wir auch besucht.

Polly und Beth - Gierschlund und Raffzahn

Ende Juni haben Ani und ich uns nochmal mit unseren beiden Labbi-Schwestern getroffen.

Grenzenlose Wasser-und Apportierfreude,gute Nasenarbeit und Bewegungsfreude,sowie Unerschrockenheit haben beide in die Wiege gelegt bekommen.

Im März 2013 haben wir begonnen für den Abrichte-Lehrgang und die Jagdliche Brauchbarkeits Prüfung zu trainieren.

Ende März 2013 haben wir den Abrichte-Lehrgang im ersten Preis bestanden

Polly Abrichtelehrgang
Polly Abrichtelehrgang

Mitte Mai 2013 haben Ani und ich uns mal wieder mit unseren beiden Labbi Damen getroffen.

Es ist geschafft,Polly ist ein jagdlich brauchbarer Hund.

In der BZG Thüringen des DRC haben wir an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden zuerst den Wesenstest nach schweizer Muster und am nächsten Wochenende die Dummy Anfänger Prüfung bestanden,auch noch mit dem ersten Platz.Ich bin stolz auf meine Polly.

Broomlanes Labradors        Tel. 0921 - 63205

Labrador-Retrieverzucht im Deutschen Retriever Club DRC e. V.

Mitglied im JGHV

Mitglied im Verein für das deutsche Hundewesen VDH

Mitglied im Dachverband Federation Cynologique International FCI